Jobs & Karriere

Wir suchen Verstärkung! Komm' ins Nodes-Team!​

Offene Stellen - wir suchen

erfahrene Garten- und Landschaftsbauer oder Meister (m/w/d), Vollzeit

LKW-Fahrer:in (m/w/d), Vollzeit

Garten-/Landschaftspfleger (m/w/d), Vollzeit

Wir bieten:

übertarifliche Bezahlung

Vermögenswirksame Leistungen

Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld

flache Hierarchien

freundliches, familiäres Arbeitsklima

Arbeitskleidung

persönliches Werkzeug-Set (Gartenpflege)

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Spezialisierungs-Möglichkeiten
(z. B. Gartenteichbau)

Unterstützung bei Wohnungssuche in Essenbach

kostenlose Getränke

Arbeiten in der Natur

Das Nodes-Team stellt sich vor:

Auch Großes kann mit einer Heckenschere beginnen ...

Servus, ich bin der Michael Nodes und Gründer von
Nodes Gartenbau | Landschaftsbau | Winterdienst.
Im zarten Alten von 19 Jahren – direkt nach der Berufsausbildung habe ich mich 2011 selbstständig gemacht. Das Team bestand damals nur aus mir und meiner Heckenschere. Aber ich hatte Vertrauen, dass das was kommt gut werden wird.

Ein Jahr später konnte ich den ersten Mitarbeiter einstellen und nach und nach kamen allerhand Werkzeuge und Maschinen dazu. Das Unternehmen entwickelte sich. 2012 haben wir den Firmensitz in den Marktbereich Essenbach verlegt und konnten dort 2014 die kommunale Grünanlagen-Pflege übernehmen. Durch unsere Tätigkeiten im Winterdienst sind wir inzwischen ganzjährig beschäftigt.

Heute haben wir neun Angestellte und einen umfangreichen modernen Maschinen- und Fuhrpark. Besonders unsere beiden Kran-Fahrzeuge ermöglichen Spezialeinsätze an schwer zugänglichen Stellen (z. B. bei enger Bebauung oder Dachterrassen) und den Transport oder Abtransport von Materialien und Maschinen. Auch als mal ein Sofa nicht durchs Treppenhaus passte und über den Balkon einziehen musste, war unser Kran schon im Einsatz. Also falls wir etwas für Sie tun können, wir helfen gerne!

Ihr Michael Nodes

Nodes_Gartenbau_Landshut_20200304_135441

Das Macht uns aus:

Wir sind ein junges, motiviertes Team und legen großen Wert auf fachlich korrekte Ausführung und Kundenzufriedenheit.

Wir besuchen regelmäßig Weiterbildungen und unterstützen es gerne, wenn Mitarbeiter sich spezialisieren möchten.

Wir lieben unsere Vielseitigkeit: ob bei Neubau, Pflege, verzwickten Problemstellungen, beim Baumklettern oder beim Winterdienst.

Wir schätzen unsere gute technische Ausstattung: moderne Maschinen, umfangreicher Fuhrpark mit Baggern, LKWs und Hebekränen.

Wir bieten langfristige und ganzjährige Arbeitsplätze und setzen klar auf Wachstum unseres Unternehmens.

Wir freuen uns über kreative Herausforderungen und die facettenreiche Arbeit – vor allem bei Privatgärten und Gewerbe-Neuanlagen.